Navigation

Team

I AM FRITZ’s FRAU FRANZI – AND I AM HAPPY TO INTRODUCE ME!

Das im THE FRITZ Hotel integrierte Restaurant FRITZ's FRAU FRANZI stellt sein neues hochkarätiges Gourmet-Team vor: Mit dem innovativen Head Chef Benjamin Kriegel und dem erfahrenen Sternekoch Robert J.K. Kranenborg als "Stimulating Creative Assistance" präsentiert Hoteldirektorin Eva Herrmann zwei echte Profis der Branche - und eine erstklassige Besetzung des außergewöhlichen Restaurants.

Den gebürtigen Sauerländer Benjamin Kriegel zog es schon früh nach Düsseldorf. Seit 2014 ist er vielen bekannt als "Sous Chef" des Restaurants "Victorian". Auch die vorherigen Stationen des 28-jährigen sprechen für sich. Insbesondere die anderthalb Jahre bei dem 3-Sternekoch Christian Jürgens in dem mehrfach ausgezeichneten Hotel und Gourmet-Restaurant "Ueberfahrt" am Tegernsee. Seit April 2016 ist Benjamin Kriegel "Head Chef" im Restaurant FRITZ's FRAU FRANZI.

Der Visionär und besonders in den Niederlanden bekannte Sternekoch Robert J.K. Kranenborg hat sich in den letzten 30 Jahren ausschließlich mit exquisiten Fine-Dining Konzepten beschäftigt. Seit April 2016 ist der mehrfach durch den Guide Michelin ausgezeichnete Sternekoch "Stimulating Creative Assistance" des Restaurants FRITZ's FRAU FRANZI und freut sich sein Wissen und seine Erfahrungen mit andern zu teilen. "My culinary CV is not a substitute for populism, but means to achieve a balance in a variety of tastes. Try me!"