Navigation

Team

I AM FRITZ’s FRAU FRANZI – AND I AM HAPPY TO INTRODUCE ME!

Das im THE FRITZ Hotel integrierte Restaurant FRITZ's FRAU FRANZI stellt sein neues hochkarätiges Gourmet-Team vor: Mit dem innovativen Head Chef Benjamin Kriegel und der charmanten Gastgeberin Ramona Leinweber präsentiert Hoteldirektorin Eva Herrmann ein gastronomisches Traumpaar - und eine erstklassige Besetzung des außergewöhlichen Restaurants.

Den gebürtigen Sauerländer Benjamin Kriegel zog es schon früh nach Düsseldorf. Seit 2014 ist er vielen bekannt als "Sous Chef" des Restaurants "Victorian". Auch die vorherigen Stationen des 28-jährigen sprechen für sich. Insbesondere die anderthalb Jahre bei dem 3-Sternekoch Christian Jürgens in dem mehrfach ausgezeichneten Hotel und Gourmet-Restaurant "Überfahrt" am Tegernsee. Seit April 2016 ist Benjamin Kriegel "Head Chef" im Restaurant FRITZ's FRAU FRANZI.

Die leidenschaftliche Gastgeberin Ramona Leinweber absolvierte ihre Ausbildung zur Restaurantfachfrau im renommierten „Hotel Nassauer Hof“ in Wiesbaden. Wie Benjamin Kriegel hat auch sie prägende Erfahrungen im Hotel und Gourmet-Restaurant "Überfahrt" am Tegernsee vorzuweisen, in dem sie von 2012 bis 2013 „Chef de Rang“ war. Anschließend folgten mehrere Stationen in Düsseldorf, darunter als stellvertretende Restaurantleiterin im „Victorian“. Seit Juni 2016 ist Ramona Leinweber "Restaurantleiterin" im Restaurant FRITZ's FRAU FRANZI.